Loading...

Projekte

Therapieplatz für Kinder 2015

21. Dezember 2015 – Weihnachtsprojekt «Therapieplatz für Kinder» Zitat der Grüter Handels AG: Weihnachten steht dafür, denjenigen zu helfen, die auf Hilfe angewiesen sind. Anstelle eines Präsentes für unsere Kunden haben wir uns deshalb in diesem Jahr entschieden, Kindern mit körperlichen Einschränkungen eine Freude zu machen …

Gartentage 2013

16. und 17. August 2013 - Gartentage Engagierte Vereinsmitglieder und Freunde haben fleissig am Aussentherapieplatz gebaut. Der Verein konnte auf viel Goodwill von Firmen zählen die das Vorhaben grösstenteils gratis mit Material versorgt haben. Es war eine tolle Stimmung auf dem Platz und es hat allen sehr gefallen, bei dem guten Wetter die schöne Arbeit zu verrichten. Es macht Lust auf mehr…

Go to Top